Sonntag, 22. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und Ausblick ins neue Jahr

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

mit diesem Post möchte ich nicht versäumen, Ihnen und Ihrer Familie Frohe Weihnachten und einen guten, vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr 2014 zu wünschen.

Ich blicke auf ein sehr bewegtes Jahr zurück. Der zweite Umzug in eine neue Werkstatt wurde heute endlich zu Ende gebracht. Ich hätte vor einem Jahr nicht gedacht, das sich meine Holzwerken/Heimwerken Projekte so entwickeln und ich mit solch Intensität die Sachen verfolge.

Das schöne daran ist, nach über einem Jahr "bloggen" und "werkeln", habe ich immer noch Freude daran. Nein, es bestimmt eigentlich nach meiner Arbeit und meiner Familie, den Rest meines Tuns.

Heute bin ich in die neue Werkstatt eingezogen.


Die Aussentüre erleichtert mir künftig Material in die Werkstatt einzubringen.





Heute habe ich meine derzeitige Werkstattausstattung in die neue Werkstatt verbracht.


Das Abflussrohr im Hintergrund wird bei Gelegenheit noch verkleidet.




Das ist meine derzeitige Werkbank, es wird Zeit, das ich mit dem Bau meiner neuen Werkbank anfange.



Das nächste Jahr 2014 wird im Zeichen des Ausbaus der Werkstatt stehen.




Bau von weiteren Werkstattmöbeln um unter anderem meine Handwerkzeuge unterzubringen.


Auch die hintere Ecke wird mit Möbeln ausgefüllt. Eine Art Unterschrankzeile mit kleinem Waschbecken und einer MDF Arbeitsplatte um Werkstücke und Material abzulegen. Ich finde ein Waschbecken in der Werkstatt nützlich.

Dies und weitere kleine Möbelprojekte und Heimwerkerprojekte werden Sie im neuen Jahr erwarten. 

Ich denke es wird ein spannendes neues Jahr. Ich freue mich schon darauf.

       
Bis die Tage, es grüßt herzlich,

Andi -Alwaysworkingman

Kommentare:

  1. Hallo Andi,
    da hat sich seit unserem letzten Treffen ja viel getan.
    Glückwunsch zur neuen Werkstatt und der Hobelmaschine.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße aus Rottweil
    Dominik

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andi,
    ich wünsch dir auch alles Gute und geruhsame Weihnachtstage.
    Freu mich auf deine weiteren Berichte
    Martin

    AntwortenLöschen

Danke, Ihr Kommentar wird noch moderiert. Danke.