Sonntag, 26. April 2015

Grillstation im "Shaker Style" - Endlich fertig

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

seit letztem Jahr Juli stand mein Grillwagen unvollendet in der Werkstatt.

Hier gehts zum Anfang des Projektes.

Ein ewiges Projekt was immer anderen wichtigen Dingen weichen musste. Dabei war nicht mehr viel zu tun.


Das Planungsbild



Eigentlich waren nur noch ein paar Arbeiten offen.
Kurz überlegt und einen Plan gemacht:

  1. Rollen dran (10 Minuten)
  2. Streichen (macht meine Frau :-) )
  3. Edelstahlbleche anschrauben. (Die Bleche lass ich in der Firma machen, anschrauben 10 Minuten)
  4. 70 mm Loch fräsen für den Gasschlauch 

Auf geht´s, dat Dingen muss jetzt feddich werden :-) Sonst hängt das immer wie ein "Damoklesschwert" in meiner Werkstatt.

Gestrichen wurde mit Fensterlasur "Eiche"



Eine zweiter Anstrich muss noch folgen, aber
angrillen ging schon.







Geschafft. 

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende,

Gruß Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Ihr Kommentar wird noch moderiert. Danke.