Montag, 13. November 2017

Ich bin dabei ..... Challenge von Holzwurm Tom

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

es ist nun fast 1 Jahr her, das ich gepostet habe. Berufliche und familiere Projekte haben dieses Jahr Ihren Tribut gefordert und ich habe eine Pause im Blog gemacht.

Da ich dem Tom auf seinem Blog http://holzwurmtom.blogspot.de/ schon seit Beginn folge, habe ich mit Freude seinen Post gesehen.

Da mache ich natürlich mit. Ich liebe Boxen, oder wie der Engländer sagt "small boxes"

Das schöne daran, man hat sehr wenig Material Aufwand. Man braucht keine Arbeitböcke und schweres Gerät etc. Handwerkzeuge sind hier meist angesagt. Ohne Lärm und Staub.

Aber wie Tom schon sagt, man sollte das bauen solcher Boxen nicht unterschätzen.

Da ich nun schon unzählige "Boxes" gebaut habe, stelle ich mich natürlich der Challenge.




Hier geht es direkt zur Challenge und zu Contorion



Also sind wir mal gespannt.

Es grüßt Euch herzlich, und in Zukunft hoffentlich wieder öfter.

Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, Ihr Kommentar wird noch moderiert. Danke.