Donnerstag, 29. März 2018

WC Waschtisch Unterschrank - Schon wieder Span.......

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

im letzten Jahr war ich, was den Blog angeht, ziemlich inaktiv. Das lag aber zumeist an den Projekten die ich abgeschlossen habe.

5 Monate war ich mit dem Umbau  und letztendlichem Aufbau unserer neuen Küche zu Gange. Danach habe ich erstmal "Luft" geholt. 😀

Dann hatte ich meiner Schwiegermutter noch ein einfaches Schränkchen für Ihren WC Waschtisch versprochen.  😀

Dieses konnte ich letzte Woche montieren.

Ein Schränkchen aus Baumarkt Span ohne viel SchiSchi. Kleine Herausforderung war der Falz an der Oberseite, da das Waschbecken da einen Bauch hat, der raus steht.




Falz für Waschbecken

Nachdem diese Dinge, "die sein mussten" nun endlich abgeschlossen sind, werde ich mich in den nächsten Tagen wieder schöneren Projekten widmen.

Bis dahin,

Gruß Andi




1 Kommentar:

Danke, Ihr Kommentar wird noch moderiert. Danke.